Abschlussgottesdienst

Der letzte Gottesdienst, den Herr Pfarrvikar Benjamin Pereira für unsere Schule hielt. Die Kommunionkinder überreichten ihm 10 Rosen, mit denen sie dem beliebten Pfarrer  ihre guten Wünsche auf seine Reise in die Heimat mitgaben. Er wird zurück nach Indien gehen.

Auch zwei Lehrkräfte werden uns nach diesem Schuljahr verlassen. Frau Isabel Glawe und Frau Kim Murner erhielten einen Blumenstrauß von Schulleiter Hans Bayerlein verbunden mit den besten Wünschen für die weitere berufliche Laufbahn.

Auch für unsere Viertklässler war es der letzte Schultag. Sie sangen das Lied ,,Die vier Jahre gehen zu Ende". Auch sie erhielten eine weiße Rose als Abschiedsgeschenk. Zuvor hatten sie mit den Eltern am Dienstagabend eine Abschlussfeier gestaltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hepberg