Hier finden Sie uns

Grundschule Hepberg
Schulstr. 7
85120 Hepberg

Tel.08456/916821

 

 

 

 

Hepberger Rappelkiste e.V.

Mittagsbetreuung

Schulstr. 7a

Tel.08456/9168955

hepberger-rappelkiste@gmx.de

 

 

 

Schulleben trotz Großbaustelle

Das Schuljahr 2021/2022 bringt besondere Herausforderungen mit sich. Nicht nur Corona verändert das Schulleben in diesem Jahr, sondern auch der geplante Neubau der Schule beeinflusst das schulische Miteinander. Aktuell steht zwar noch der Altbau, doch in Kürze beginnen die Abrissarbeiten sowie der Bau des neuen Schulgebäudes.

 

 

Zur symbolischen Verabschiedung des alten Schulgebäudes, durften Schüler und Schülerinnen der Grundschule Hepberg den Altbau kreativ in einem kleinen Kunstprojekt bemalen.

 

 

Um den Schülern und Schülerinnen das Lernen in der Übergangsphase so angenehm wie möglich zu gestalten, wurden Container auf dem Schulgelände aufgestellt und von den Lehrern und Lehrerinnen mühevoll eingerichtet.

 

 

Auch der Pausenhof wurde übergangsweise verlegt. Er befindet sich nun westlich und nördlich entlang der Mehrzweckhalle.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hepberg