Unsere Betreuung

• Die Schulkinder werden in der Zeit von 11.20 Uhr bis 16.00 Uhr, an Freitagen bis 15.00 Uhr von unserem dreizehnköpfigen Team beaufsichtigt.

• Ablauf: Ankunft des Kindes,  abwechslungsreiches Mittagessen, Hausaufgabenzeit von
    14 Uhr – 15 Uhr, danach diverse Kreativ -und Sportangebote, Freispielzeit im Außenbereich und der Mehrzweckhalle

• Unsere Kinder freuen sich jedes Jahr auf die gemeinsamen Rappelkistenfeste, u.a. Nikolausfeier, wilde Faschingsparties und Ostereiersuche. Das ganz besondere Highlight jedes Jahr für unsere Schulabgänger ist die gemeinsame Übernachtung in einer Jugendherberge.

• Gebucht werden können zwei verschiedene Betreuungszeiten:
    Gruppe 1: 11.20Uhr – 14.00 Uhr (55€ monatl.)
    Gruppe 2: 11.20 Uhr – 16.00 Uhr (75€ monatl.)
    Geschwisterkinder zahlen 20% weniger auf die jeweils gebuchte Gruppe.

• Der Essensbeitrag wird zusätzlich monatlich eingezogen.

Falls Sie eine Mittagsbetreuung für Ihr Grundschulkind benötigen, wenden Sie sich bitte an Frau Schwarz oder Frau Pötzsch

Kontaktadressen:

Hepberger Rappelkiste e.V.

Schulstraße 7a

hepberger-rappelkiste@gmx.de

Wir sind an den Schultagen montags - donnerstags von 09.00 - 16.00 Uhr und freitags von 09.00 - 14.00 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns am Anfang des Schuljahres immer darauf, unsere neuen Schützlinge kennenzulernen.

Ihr Rappelkisteteam