Salatbar

GOURMET Kids

- Gekocht wie daheim -

Egal ob im Kindergarten oder in der Schule, eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung ist Grundlage für die gesunde Entwicklung Ihres Kindes. Unser Partner GOURMET Kids legt größten Wert darauf, dass Ihre Liebsten mit kindgerechten Speisen, die mild gewürzt sind und ein Maximum an Nährstoffen liefern, versorgt werden. „Täglich frisch, mit besten Zutaten und viel Sorgfalt“, so ist das Motto in der Küche.

Alle Rezepte und Speisepläne werden bei GOURMET Kids von Ernährungswissenschafterinnen zusammen mit Köchen entwickelt. Beim Kochen selbst verwendet unser Partner vor allem natürliche Zutaten, am liebsten in BIO-Qualität: Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel oder Farbstoffe haben keinen Platz in den Töpfen.

Jedes Kind is(s)t anders und viele Kinder haben besondere Bedürfnisse beim Essen. Darum kann aus einer breiten Palette an Speisen für Kinder mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien gewählt werden.

„Selbst isst das Kind“: In der Kinder-Kochwerkstatt von GOURMET Kids kreieren die Kinder Gurkenschnecken, Brotmonster, Karottenblumen – und mehr. Spannende Informationen und Praktisches rund um nachhaltige Ernährung gibt es in der Klima-Kochwerkstatt. Gemeinsames Kochen und Essen steht hier auf dem Stundenplan.

Hier können Sie mehr über unseren Partner GOURMET Kids erfahren. www.gourmet-kids.at